sofort los, sorglos, ohne groß' fokus richtung zukunft fahren

Hey - an meine Follower oder wer auch immer sonst noch da draußen ist,

naa, lang nicht mehr gesehen, was? Haha wie unlustig. Mir ist nicht so nach reden oder danach zu erklären, wieso ich mich die ganzen Monate nicht gemeldet habe. Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht, und sonst spricht auch alles dagegen, doch: Ich bin euch eine Erklärung schuldig. 
Und ich begründe das Ganze so: Jede schöne Phase in deinem Leben bleibt einmalig und unvergesslich, aber sie ist nicht endlos. Meistens bemerkt man nicht mal, dass sie sich langsam dem Ende neigt. Und - peng! - da ist sie vorbei und man wird gemeinerweise auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber naja.

Als ich gebloggt habe, habe ich mich nicht nur im fotografischen Sinne weiter entwickelt, sondern auch im menschlichen. Dafür bin ich echt dankbar. 
Obwohl es mir viel Freude bereitet hat, gehören aber auch anstrengende Seiten dazu, so dass ich mich zum Schluss eher zum Bloggen zwingen musste. Ich wollte es nicht wahrhaben und hab weiter gekämpft, aber es hat nichts genützt. Zeit war halt vorbei.
Aber endet etwas Schönes, kann dafür etwas anderes beginnen, das vielleicht genauso oder noch schöner wird. (Vielleicht wirds ja auch scheiße, man weiß ja nie.)

Ich habe alle meine Posts aus dem Blog genommen. Nicht, weil ich sie wirklich löschen will, sondern eher, damit ich vielleicht irgendwann nochmal neu anfangen kann. Ich glaube, ich würde es nicht schaffen, diesen Blog genauso weiterzuführen und das will ich auch nicht. Die Zeit ist vorbei. Aber wer weiß schon, vielleicht wache ich in zwei Jahren auf und bin Feuer und Flamme darauf, mit diesem Blog etwas zu machen. Vielleicht schon morgen. Oder nie. 

Nochmal dankeschön an euch alle, für zwei echt tolle Jahre. Werds nicht vergessen. :-)
Und irgendwann hören wir vielleicht mal wieder voneinander. 
Wer weiß das schon. 

Hannah 

1 Kommentar:

  1. Hey Hannah.
    Alles Gute auf deinem Weg. Kopf hoch...alles wird gut, wirst schon sehen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und jede ernst gemeinte Kritik - was auch Kritik heißt & nicht ausführliche Beleidigungen oder Beschimpfungen. Die werden ohne Umstände ignoriert & gelöscht. Danke für euer Verständnis. :)♥