EQUIPMENT

my eqiupment
Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D, manche meiner Bilder stammen allerdings von meiner Canon EOS 300D. Ich habe drei Objektive von Canon, zwei 18-55mm und eines 18-250mm. Ich besitze einen Kameragurt von Designstraps (klick), meine Kameratasche (klick) & meinen Selbstauslöser (klick) habe ich bei Amazon bestellt.  Von meinem Stativ kann ich euch nur so viel erzählen: Es ist von hama und es hat einst bei Aldi ca. 20€ gekostet. Wie ihr seht hab ich von allem nur das Nötigste und meistens auch nicht gerade das Qualitativste, aber mir persönlich reicht das allemal!
Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir einfach eine E-Mail: hannchen.feiler@gmail.com 



[Bilder folgen bald!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und jede ernst gemeinte Kritik - was auch Kritik heißt & nicht ausführliche Beleidigungen oder Beschimpfungen. Die werden ohne Umstände ignoriert & gelöscht. Danke für euer Verständnis. :)♥